Baupläne

Da die Baupläne bei www.selbst.de nicht mehr zu beziehen sind, haben wir die für unser Windrad erforderlichen Pläne selber gezeichnet. Die Pläne wurden mit Open Office Draw erstellt und stehen als PDF-Dateien zum herunterladen bereit:

Sollten in den Plänen noch wichtige Details für den eigenen Nachbau fehlen, so setzt euch einfach per eMail (NorbertRoestel bei der Domäne aol.com) mit uns in Verbindung.

3 Antworten zu Baupläne

  1. Michael Fedorczuk sagt:

    Hallo Norbert
    Finde es super das du dir die Arbeit gemacht hast mit den Zeichnungen.
    Ich bin auch gerade dabei das Windrad zu bauen. Ich habe bloß kein Plan und Maße für den Flügel. Hättest du evtl. die Maße.
    Vielen Dank für die Mühe.
    Gruß Michael

  2. Joachim Gellner sagt:

    Hallo Norbert, hast Du einen Bauplan für das Windrad. Ich benoetige genaue Masse.

    Mfg. J Gellner

    • roesnor sagt:

      Hallo Joachim,
      alle erforderlichen Zeichnungen mit Maßangaben sind oben verfügbar (Gittermastturm, Windradhaus, Rotor und Leitwerk). Viel Spaß beim Nachbauen.
      Viele Grüße,
      Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert